Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bäh!

Samstag, März 18, 2006

Nicht genug, dass ich huste, verschnupft bin und Unmengen dicken Schleim produziere, jetzt fängt der Mann auch damit an. Ich kann nicht behaupten, das einer von uns begeistert ist.

Mein Zustand wird langsam besser, mein armer Allgäuer allerdings hat momentan das Gefühl, dass es minütlich schlimmer wird. Wir haben die gepackten Rucksäcke und aufgefellten Ski stehen lassen und sind daheim geblieben. Schaumermal, was sich beim Ralle entwickelt.

*grummel*

Von engel am 18.03.2006 09:39 • diarydiary

ohje… gute besserung euch beiden.

geteiltes leid ist ja halbes leid… ;-)

[1] Von schoko-bella am 18.03.2006 11:05

Bei uns in der Firma gehen die Leute auch rudelweise mit dieser Rüsselpest in den Krankenstand. Und ich merke wie mein Immunsystem arbeitet… Noch behält es die Überhand, ich hoffe es bleibt so.

Gute Besserung euch beiden. Grummeln würde ich auch. Grad am Wochenende muss ja sowas auch nicht sein.

[2] Von Ilona am 18.03.2006 23:25

Danke ihr beiden!

Die guten Wünsche scheinen per Express angekommen zu sein, zumindest beim besten Allgäuer von allen. Bei mit zieht sich das noch ein wenig, aber es wird, ganz sicher :-)

[3] Von engel am 20.03.2006 11:16
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.