Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Üble Drohung

Mittwoch, September 27, 2006

Schwesterle sagt, dass ich - wenn wir sie in der Provence besuchen - mit den Neffen lesen üben muss. Französisch.

Na, das kann ja heiter werden, vor allem weil die Jungs inzwischen angeblich einen sehr südfranzösischen Dialekt haben. Und mein Französisch inzwischen getrost als reichlich eingerostet gelten kann. Vielleicht sollten wir uns das mit dem Besuch in Aix doch noch mal überlegen, zumal inzwischen auch die Liste mit den Dingen, die meinen Audi anstelle unseres Gepäcks füllen sollen, eingetroffen ist ...

Achwas, alles nur ein Witz :-) Ich freu mich auf den Besuch da unten!

Von engel am 27.09.2006 21:21 • diarydiary

Hach! Ich könnte glatt nochmal mitkommen. *neid* Soll geiles Wetter sein da unten. ;-)

[1] Von Ilona am 27.09.2006 23:16

Es dauert noch ein bisserl, bis wir da runter fahren, aber ich wette, dann wirst Du noch neidischer, Ilona, denn dann wird (hoffentlich) das Wetter da unten noch immer gut sein, während hier definitiv der Herbst angebrochen sein wird :-))

Schwesterle und ich handeln nur bereits aus, was ich alles mit nach Frankreich und was ich alles danach zurück nach Deutschland nehmen soll ...

[2] Von engel am 28.09.2006 07:52

Wehe dir!! Und solle es beim Aldi noch die Kernemischung für den Salat geben, kannst da auch noch 3 od 4 Päckchen mitbringen.

Wetter ist supergigantisch toll, zumindest bis heut vormittag, jetzt kommt grad ein wenig Dunst. Diese klare Luft mit viel Wind soll es den ganzen Winter über haben. Unterbrochen von heftigsten Regenfällen, manchmal bischen Frost und Schnee - sagen sie ...

[3] Von Gabi am 28.09.2006 20:15
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.