Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Brenta Tag 4: Alfredo Benini

Mittwoch, Oktober 04, 2006

Die Brenta ist umgezogen.

Von engel am 04.10.2006 21:02 • outdoordiaryoutdoor

Na das hat dann doch gepasst mit dem Wetter ;-)

Nette Touren habt ihr da unternommen.

Wir sind teilweise im Tessiner Nebel versunken und haben am P. Campo Tencia schon mal die erste Schneekraxelei hinter uns gebracht.

[1] Von hawkeye am 05.10.2006 17:11

Ja, am Ende hat das Wetter dann doch gepasst :-) Und wären wir ie letzten tag nich so weit oben gewesen, wären wir wohl auch im statt über dem Nebel gewesen.

Und Schneekraxelei? Ach, diiiie haben wir ja schon Anfang August im Lechtal hinter uns gebracht ;-)

[2] Von engel am 05.10.2006 18:10
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.