Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Brenta (zum Letzten)

Mittwoch, November 15, 2006

Eigentlich hab ich die Brenta ja schon in der Chronik verwurstet, aber weil es so toll war, konnte ich nicht widerstehen, dem Ganzen auch noch einen würdigen Rahmen zu geben. Und ihr geht jetzt gefälligst gucken, weil ich mir damit so viel Mühe gegeben hab!

Allerdings lohnt sich da hin schauen eigentlich nur, wenn ihr nicht mit dem Internet Explorer unterwegs seid. Das Drecksding hat mir nämlich das mühsam erarbeitete Layout dermassen zerschossen, dass ich nur noch fix ein Pro-Forma-Design drauf gehauen hab. Sorry.

Von engel am 15.11.2006 22:48 • outdoordiaryoutdoor

Das Design ist echt genial - aber noch besser der Inhalt ;)

Da hat sich die Mühe das noch einmal zu verarbeiten wirklich gelohnt!

 

*lobloblob*

[1] Von Stefan am 16.11.2006 00:30

Hach, Danke!

Das tut wohl :-))))

[2] Von engel am 16.11.2006 10:05

Wirklich ein schöner Bericht und schöne Bilder :-)

[3] Von Petra am 16.11.2006 19:23
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.