Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Buchbesprechung

Montag, April 11, 2005

Im Magazin 'Wellness Urlaub', das mir als Beleg-Exemplar freundlicherweise von BOD zugesandt wurde (Super-Service übrigens!):

Madeira ganz anders
Ganz anders ist zuerst einmal dieses Buch: geschrieben von einer offenbar extremen Bergsteiger- und Wandermaus namens Andrea, die sich im "normalen Leben" mit Computern "abschleppt" und eine plakative praktische Sprache benutzt. Zwei Wochen zu Fuß über die Blumeninsel. Eine Reisebeschreibung für Natur- und Wander-Freaks, die keinen Absturz scheuen. Mit wilden Tourenbeschreibungen, die kein Problem auslassen. 20 Kilo im Rucksack und die Hoffnung zu überleben... für den Wellnessgast im 5-Sterne-Hotel als Lektüre eine unerwartete Erfahrung mehr.
Andrea Kullak, 111 Seiten, viele s/w-Fotos und Grafiken, 17 x 22 cm, Broschur, Book on Demand GmbH, ISBN 3-8311-4479-6, € 7,80

Naja, man muss ja nicht vollständig mit jeder Buchbesprechung einverstanden sein. Ich sag nur '-Maus' ;-)

Egal, was zählt, ist dass mein Madeira-Buch dort erwähnt wurde, auch wenn ich mit dem Magazin übereinstimme, dass der typische Wellness-Urlauber mit unseren Urlauben wohl nicht viel anfangen kann. Ich denke, das erklärt, warum ich im letzten Monat ganze 3 Bücher über die Madeira-Buch-Website verkauft habe. Normalerweise ist das der Jahresumsatz ;-)

Von engel am 11.04.2005 05:43 • diary

... wie man in diesem Zusammenhang auf “Maus” kommen kann ist mir schleierhaft? ;-)

Aber das mit dem “extrem” haben die Schreiberlinge recht gut erfasst.

Und wenn man gestern vor 13:00 mit der Skitour gestartet hätte, (z.B. wirklich in der Früh, dann hätte man bestimmt auch einen richtigen Pulver nochmal haben können. So wars halt ein gelungenes Konditionstraining:-))

 

[1] Von miranda am 11.04.2005 08:32

Mach doch einfach mal eine Pressemitteilung bei http://www.openpr.de :-) vielleicht kommt dann noch mehr.

:-))

[2] Von Melody am 11.04.2005 09:59

Gute Idee, Melody :-) Das Portal kannte ich noch gar nicht, Danke!

Finde ich auch, miranda, ‘Maus’ passt überhaupt nicht zu mir. ‘Extrem’ aber auch nicht ;-)

Ja mei, im Frühjahr muss man _immer_ früh starten (heisst ja schon so ;-)), das weiss man doch, entweder zwengs dem Firn oder eben zwengs dem Pulver. Aber Konditionstraining muss auch sein ...

[3] Von engel am 11.04.2005 11:08

wie in dem Thomas-Gottschalk Film (wo er einen Lehrer spielt), da heist eine Schüler-Musikband:

>> MonsterMaus, das würde doch ganz gut passen ;-))

[4] Von miranda am 11.04.2005 11:50

Ja ja, extreme Bergsteiger- und Wandermaus..! (Eigentlich müsste es ja Bergsteige- heißen - ohne „r“)

Also das liegt alles an diesem Erotikfoto von dir auf Seite 61 wo „Baden in der Gumpe“ drunter steht.  :-)

[5] Von flachlandwalt am 12.04.2005 18:16

...in Gumpen baden d´ (sonscht) Schumpen ;-)

[6] Von mirandal am 12.04.2005 19:12

Monster? Hmm???

Oh, herzlichen Dank für das Kompliment, walt :-) Dabei bin ich da noch bekleidet ... ;-)

[7] Von engel am 18.04.2005 04:54
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.