Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

cult7 (fahrn, fahrn, fahrn ...)

Freitag, Juli 09, 2004

1. Welches ist derzeit Dein bevorzugtes Verkehrsmittel
Auto. Leider ;-)

2. Welches Ereignis ist Dir mit diesem Verkehrsmittel am stärksten in Erinnerung geblieben?
Als mir so mit 180 km/h der rechte Vorderreifen platzte. Das war knapp, verdammt knapp!

3. Mit welchem Verkehrsmittel wirst Du Dich nie (wieder) bewegen?
Ich wüsste grad keins.

4. Lieber öffentliche Verkehrsmittel oder eigenes Auto?
Nicht unbedingt mit dem Auto, aber auf jeden Fall lieber selber fahren. In München beispielsweise mit'm Radl.

5. Welches Auto aus einem Film wäre Dein bevorzugtes Vehikel?
Keines.
Naja, vielleicht das FliWaTüt, das hätte Vorteile bei Staus ;-)

6. Wenn Dein Auto ein Namen hätte/hat: Welcher wäre/ist das?
Mein Auto soll fahren, das braucht keinen Namen. Nicht mal meine Motorräder hatten Namen.

7. Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau (Stirling Moss) oder Mann.
Kunststück, das was ich jetzt fahre, ist erst mein drittes Auto. Ich fahr die Dnger immer relativ lang, deswegen kann ich mich an jedes gut erinnern.

cult7.de

Von engel am 09.07.2004 12:15 • fragendiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.