Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Das Bike-Duschen

Dienstag, Juli 20, 2004

hatte ich hier eigentlich nicht gar so wörtlich gemeint ;-)

Gerade als ich mich dann doch zum Gehen entschloss, machte der Himmel seine Schleusen auf, aber sowas von! Auf den 100m vom vordersten Keller-Ausgang bis unter das Dach der Personenschleusen am Ausgang war ich schon so nass, dass jeder Gedanke an Kino völlig lächerlich war.

Also radelte ich heim, nass war ich ja eh schon. Auf den Radwegen stand das Wasser zum Teil 10 cm hoch, über jedem Gully war ein kleiner See, und genau genommen sah ich nichts wegen zuviel Wasser im Gesicht. Was in Kombination mit kaum funktionierenden Bremsen ziemlich ungünstig ist und beinahe zu einem Zusammenstoss mit einem Auto geführt hätte.

Bei dem ich übrigens nicht schuld gewesen wäre, weil ich an der Fussgänger-Ampel grün hatte. Dass sowohl das Auto als auch ich rechtzeig zum Stehen kamen, war Glück. Ich bin dem Autofahrer nicht mal richtig böse - seine Scheibenwischer taten was sie konnten, aber ich glaube viel sah er nicht.

Gehagelt hat es eigentlich nicht, aber ich schwöre, mich traf ein grosses Stück Hagel genau auf die Nase. Die tut noch immer weh da und weil ich zu dem Zeitpunkt im Park war, muss es Hagel gewesen sein. Ich sah auch was Weisses weghüpfen. Man stelle sich vor - ein einziges Hagelstück in München und es trifft mich auf die Nase ... ich sollte Lotto spielen ;-)

Daheim war ich bis auf die Unterhose patschnass. Also alles einschliesslich Unterhose, nicht alles ausser Unterhose! Naja, Regenwasser soll ja gut für die Haare sein ;-) Ich bin nur froh, dass es wenigstens ein warmes Gewitter war ;-)

Also ich geb's ja fast ungern zu: Ich hatte echt Spass da draussen ;-) Es lebe das Kind in der Frau :-))

Von engel am 20.07.2004 20:54 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.