Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Das kommt davon

Mittwoch, November 03, 2004

... wenn man kein Radio dafür aber einen Fernseher in einem Hotelzimmer vor der Nase hat: Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Herrje! Ich sag jetzt mal, das war Bildung, damit ich auch mal mitreden kann. Mehr sog' i ned.

Und wieso sind das eigentlich 'Stars'? Ich kenn da keinen von. Wobei, so richtig schlimm ist eigentlich der moderierende Gummiball und das blonde Dings. Uaah!

Dann doch lieber die DVD vom Kollegen, L'Union Sacree, obwohl ich eigentlich zu relaxed für Französisch bin ...

Von engel am 03.11.2004 21:47 • diary

bei DVDs kann an doch zwischen den Sprachen umschalten - oder? (oder zumind. UT)

Ich habe eine DVD mit einem Menü zu Anfang, wo man die einzelnen Kapitel so Fensterl-mäßig auswählen kann

- die läuft bei mir mit keinem Prog am Rechner (also Power-DVD usw.)

irgendwelche Empfehlungen Deinerseits? (werden dankbar angenommen und per emule besorgt..:-)

[1] Von hirt am 08.11.2004 23:08

Bei dieser DVD nicht, hirt. Die ist direkt aus Frankreich (Leihgabe eines Kollegen) und dort werden andere Sprachen - und seien es nur Untertitel - als unnötiger Ballast empfunden ;-)

Programm-Empfehlungen zu DVDs habe ich nicht wirklich. Mit meinem Notebook kam WinDVD und das hat bisher alles gespielt was ich ihm gegeben habe. Ich hab noch nix anderes ausprobiert, wozu auch.

[2] Von engel am 09.11.2004 11:55

Hallo Frau Engel,

das WinDVD Ver.6 funktioniert jetzt wirklich gut - danke für den Tip.

(Hatte mir schon mal eins besorgt, das aber dann nicht richtig lief)

Der Rechner hat aber schon ganz schön zu kurbeln, wenn man z.B. die 8 x Wiedergabe wählt, bzw. auch sonst, dass es immer rund ausschaut. Da muss man sich schon ein wenig wundern, was denn so ein DVD Player für 50,- Euro alles kann ;-)

 

[3] Von hirt am 10.11.2004 22:36
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.