Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Das lange Wochenende

Montag, Juni 14, 2004

War eigentlich keines, weil ich wegen relativem Mistwetter am Freitag auch noch gearbeitet habe.

Schön war's natürlich trotzdem, vor allem dieser wunderbare Donnerstag, an dem wir uns nachmittags im Garten tatsächlich einen Sonnebrand einfangen haben. Die anderen Tag hat es dauernd geregnet, deswegen haben wir uns mal unseren Dachboden vorgenommen und haben Bilder sortiert und geguckt und so.

An diesem wunderbaren Donnerstag habe ich ausserdem endlich mein Geburtstaggeschenk eingelöst: den Flug zur Zugspitze :-))

Gestartet sind wir am höchstgelegenen Flugplatz Deutschlands, in Durach. Eigentlich wollten wir über die Allgäuer Alpen hin und über die Lechtaler zurück, aber dazu reichte leider die bezahlte Zeit nicht, so flog der Pilot über die Allgäuer Voralpen und die Tannheimer hin.

Wir hatten einen tollen Blick in die Allgäuer Alpen hinein und natürlich fehlte auch das Lechtal nicht:

Die Zugspitze war interessant, aber richtig Klasse war, ein paar der Berge, die wir von unten kennen, einmal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Der Flug selbst war ziemlich hoppelig und eng, aber beides bei weitem nicht so sehr, wie wir gedacht hatten.

Ich denke, diesen Flug über die Allgäuer und die Lechtaler Alpen müssen wir irgendwann noch machen. Der Rückflug über die Königschlösser und das Flachland vor den Bergen war nett, aber so richtig interessant sind die Erhebungen dahinter :-)

Von engel am 14.06.2004 06:44 • outdoordiary

von Durach aus?

in dem Motorsegler?

das war ja eine richtige Touri-Runde ;-)

hast auch mal steuern dürfen (das macht irre spass)

Mal eine Frage zu weit zurückliegenden Zeiten:

wie lange hast Du auf deine lezten Prüfungen (diplom) den so gelernt?

 

Und noch was für Dich: (kann gut sein, dass Du den Link / die Seite schon kennst)

- da war doch mal so ein Thema hier im Blogger…

 

http://www.klomoda.com/urinella/urinella2.html

http://www.lostangel.ws/urinella.html

 

Gruß vom

*Hoffer.dass.ich.auch.mal.so.fleissig.und.schlau.wie.frau.engel.werde*

[1] Von hirt am 14.06.2004 16:02

sehe gerade an den anderen bildern, dass es natürlich nicht der MoSe war sondern eine Cessna.

Wahrscheinlich 4-sitzig, d.h. i.d.R. C-172 :-))

[2] Von hirt am 14.06.2004 16:04

Nee, ich durfte nicht steuern, hirt, aber ich war eh so beschäftigt mit Gucken und Fotografieren, dass dazu gar keine Zeit war.

Wie lange ich auf meine Prüfungen gelernt habe? Puh, was für eine Frage. Das weiss ich nimmer. Mein Dad meinte immer ‘Zu wenig!’, aber mein Diplom-Schnitt spricht eigentlich für mich :-)

 

Urinella: Der Punkt ist ... so ein Teil will ich nicht!

 

Woher willst du wissen, dass ich fleissig bin? Schlau will ich nicht abstreiten, schliesslich bilde ich mir was auf mein Köpfchen ein, aber fleissig? Eher nicht.

[3] Von engel am 14.06.2004 17:19

.. und wenn ich Dir zum nächsten Geburtstag eine gaanz schön verzierte Tüte bastel - so mit Tigerenten, oder mit bunten Alpenblumen z.B. :-))

Das wird deer neue Modetrend, ganz individuell werden diese Teile dann statt einem Stecktuch in der Brusttasche getragen…

Das Zunkunftsprodukt für den Bereich der funktionellen Mode-Acessiors!

 

 

[4] Von hirt am 14.06.2004 19:54

*LOL*

Tritt schon mal den Modetrend los, hirt, wenn es so weit ist, mach ich vielleicht mit ;-)

[5] Von engel am 15.06.2004 08:10
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.