Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Denken ist Glücksache

Dienstag, März 21, 2006

Oder so ähnlich. Ich weiss zwar mindestens seit letztem Freitag, dass ich morgen in Augsburg arbeiten muss, aber als ich mir heute morgen überlegte, was ich alles im Büro brauche, hab ich den Rucksack als irrelevant abgetan.

Jetzt stellt sich also die Frage, wie ich heuet Abend das Notebook mit heim nehme.

  • Direkt unterm Arm (so es nicht regnet)? Der Werkschutz wird sich wundern. Gut dass mein Durchlassschein ganz neu ist.
  • In einer Plastik-Tüte? Nee, so einer Tüte traue ich nicht. Mein wertvoller Rechner!
  • Ganz alternativ mit Jute-Tasche? PI mal Daumen passt das Ding da nicht rein, das ist ja ein Arbeitsplatz-Rechner, kein PowerPoint-Spielplatz (;-)).

Alles nicht der Bringer, das wird wohl auf die 'offizielle' Notebooktasche rauslaufen. Unhandlich, riesig und hässlich das Teil.

Von engel am 21.03.2006 15:58 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.