Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Der Anfang steht schon ...

Montag, Februar 09, 2004

... aber hinten raus fehlt noch ein wenig.

Wer mich kennt, kann sich denken, worum es geht: Um den Skiurlaub in den Dolomiten. Der war so ganz anders, dass es mich in den Fingern gebizzelt, ein wenig darüber zu schreiben. Hier nämlich.

Früher oder später (kann leicht auch später werden ;-)) liefere ich den Rest nach, bis dahin ist auch der Anfang ganz nett, finde ich. Die Bilder sind wegen des allgemein eher mässigen Wetters zwar nur bedingt schön, aber ich habe Euch die Auswertungen von meinem neuen Spielzeug lieber erspart. Es dürfte also ganz unterhaltsam sein ;-)

Von engel am 09.02.2004 20:16 • diary

Danke! Ich liebe Reiseberichte mit Fotos und vielen persönlichen Eindrücken. Und ich freu’ mich, wenn’s weitergeht.

[1] Von Ingi am 11.02.2004 15:13
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.