Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Die Hochzeitsreise

Donnerstag, Februar 16, 2006

ist online: Honeymoon in Val d'Isere :-) Mitsamt allen Pleiten, Pech und Pannen und blutigen Katastrophen. Das Design ist Klasse (finde ich), die Fotos natürlich (meistens) wunderbar, der Text ... naja, macht euch selbst ein Bild ;-)

Nur die Beschreibung des Hotels fehlt noch, aber das kommt auch noch irgendwann. Die brauch ich eh vor allem, um mein Versprechen ans Hotel einzulösen ;-) Ich wollte das Ganze einfach endlich mal im Netz haben, damit es hier weg ist. Achja, das ist nur mässig getestet und quergelesen. Fehler und Beschwerden dürfen gerne hier abgegeben werden :-)

Von engel am 16.02.2006 20:23 • outdoordiary

... wird schon noch werden

(btw. was bringt das WE? Schee, Wetter, Tour?)

[1] Von 15 am 17.02.2006 08:16

Klicke auf Dein Link und: Seite nicht gefunden. Hm, schade, wollte für die Mittagspause eigentlich eine schöne Lektüre. Vielleicht lag’s mal wieder an unserem Server….

Naja, ich probier’s halt später noch einmal.

 

Ansonsten ein superschönes, schneereiches Wochenende !

[2] Von Petra am 17.02.2006 13:09

Du kommst bestimmt über obadoba.de rein. Ich vergesse leider immer wieder, dass die relative Seiten-Adressierung nicht über alle Domains funktioniert. Ich hab’s repariert. Und Danke für die Rückmeldung :-)

[3] Von engel am 17.02.2006 13:55

Ja, vielen Dank ! Hat aber jetzt auch funktioniert ! Muss jetzt noch einiges erledigen und hab’ dann eben heute abend was zu lesen :-)

[4] Von Petra am 17.02.2006 14:41

Manchmal geht es schief. Aber ich hab das Gefühl - genossen habt ihr den Urlaub trotzdem…

Betreffend dem Tempo 80 in der Schweiz: da haben sich sogar wir Schweizer enorm genervt. Ich wusste anfangs gar nicht, wie mir geschah - und erfuhr erst Tage später dass dies ein “Schutz” für die Ozonschicht war. Der Witz war ja dann, dass es rein gar nichts genutzt hat. Aber Hauptsache, gewisse Polizeiinstanzen konnten Geld machen. Die haben ja gleich nach der Temo-Runtersetzung alle Radarkasten neu eingestellt. Frechheit…

Aber jetzt kann man wieder normal durch die Schweiz rasen ;o))

[5] Von Lady am 20.02.2006 11:13

Kann man mit Urlaub denn was anderes machen als geniessen, Lady? Wenn man sich allzulang mit Missgeschicken und Lamentieren aufhält, verschwendet man nur Zeit und Urlaub ;-)

[6] Von engel am 20.02.2006 23:02

*grins* ich werd mir das für meine nächsten urlaubstage vormerken ;o). ich komm zwar jeweils mit den missgeschicken zurecht - aber nicht mit den vielen sachen, die ich immer erledigen will. somit bräuchte ich regelmässig nach dem urlaub wieder urlaub um mich vom urlaub zu beurlauben - äh, erholen :o)

[7] Von Lady am 21.02.2006 16:33
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.