Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Earthday 2004

Donnerstag, April 22, 2004

Kann nicht behaupten, dass ich das gewusst hätte oder dass ich wüsste was das bedeuten soll, aber grad eben begrüsste mich Google mit diesem Bildchen. Ich bin hin und weg :-))

Grad eben war ich nochmal im ALZ zur Nachkontrolle und habe gelernt, dass bei einer Re-LASIK unter Umständen Probleme mit den unregenmässigen Schnitträndern auftreten können, wo dann eventuell was drunter wachsen könnte oder so. Öh. Also das hatte mir vorher niemand gesagt.

Sei auch selten, sagte die Frau Doc, und bei mir sei alles in Ordnung. Normalerweise könne man das nach einer Woche schon sehen, bei mir sei nix. Puh! Ich bin erleichtert :-) In drei Wochen, also direkt vor dem Urlaub, muss ich nochmal hin, das ist dann die letzte Kontrolle für dieses Problem. Generell muss ich natürlich noch 2 mal zum Nachschauen, aber das wusste ich vorher schon.

Von engel am 22.04.2004 12:54 • diary

Waaaaaaaaaaahhhhhhhh!

Jetzt ist aber gut – nichwahr – jetzt kommt nix mehr. Jetzt ist alles in Ordnung. VERSPRECHE MIR DAS JETZT GEFÄLLIGST!

Also ich alter Schißhase werde möglicherweise weiterhin trüben Blickes durch das Leben laufen.

Schlußdamit: Ich habe grade eineinhalb Drachenfrüchte gegessen (jawoll, es gibt jetzt auch in NRW dieses bayrischen Stracciatellagemüse) und jetzt wollte ich dich so quasi als Fachfrau - (immerhin habe ich bei dir zum ersten mal von dieser Frucht gelesen) – also, ich möchte dich fragen, ob du zu-fäll-igerweise weißt, wie viel Kalorien die haben, und ob ich jetzt noch eine Birne hinterher schieben kann oder nicht. (Bitte innerhalb von 14 Tagen beantworten, weil ich sonst möglicherweise demnächst durch einen Gullydeckel falle…) 

[1] Von walt am 22.04.2004 19:03

Ui, Drachenfrüchte :-) Frag nicht so komplizierte Sachen, walt, das überfordert mich. Ich würd sagen, eine Birne kann man immer essen.

Ich weiss doch nicht, was da noch kommt oder kommen kann. Siehst ja, die sagen mir vorher nicht alles. Und es ist doch alles prima gelaufen. Ich finde es gut, wenn man auf alles was möglich sein kann, hingewiesen wird. Auf der einen Seite merkt man dann, dass die Leute gute Arbeit leisten, weil eben nix von den schlimmen Sachen eintritt und auf der anderen Seite weiss man beser worauf man sich einlässt. Zugegeben, dazu müsste man sowas vorher wissen ;-)

 

Hast du denn schon mal nachschauen lassen, ob eine LASIK bei dir überhaupt machbar ist? Ich kann’s nur jedem empfehlen, der sich das leisten will.

[2] Von engel am 22.04.2004 20:26
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.