Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Eben beim Heimkommen:

Mittwoch, Februar 15, 2006

Vor der Wohnungstür gestutzt. Hier stimmt was nicht. Nachdenken müssen.

Jemand hat beim Gang putzen die Fussmatten vertauscht. Bloss - welche ist meine? Ich schwör's, ich hab keine Ahnung, aber die, die vor meiner Tür liegt, ist es nicht, die sieht falsch aus.

Ich hoffe mal, die Nachbarn wissen welche Matten ihre sind und morgen liegt die richtige wieder da. Wenn das keiner richtet, dann hab ich ab heute einen neuen Fussabtreter. Was genau betrachtet auch egal wäre ;-)

Von engel am 15.02.2006 22:56 • diarydiary

Oh nein! Das ist nicht egal! Die Fußmatte ist die Visitenkarte jeder Wohnung! Es ist strengstens darauf zu achten, dass man steht’s seine eigene Fußmatte vor der Türe liegen hat und das diese von niemanden vertauscht, benutzt - schon gar nicht beschmutzt oder gar verhunzt wird! Das steht doch sogar im Grundgesetzt - steht das (glaube ich)

Ach ja: Willkommen in der Welt der Genesenen :-)

[1] Von walt 15+33 am 16.02.2006 08:53

Ach, in dem komischen Grundgesetzt, da steht sicherlich auch, dass es verboten ist rote Fussabtreter zu haben, oder? Sowas liegt nämlich grad vor meiner Tür und wenn ich ehrlich bin, das Ding ist eine Beleidigung fürs Auge, das will ich gar nicht haben. Ich glaub auch, dass es in diesem Gesetzt genaue und strenge Regelungen für Fussmatten gibt. Ich meine, wo kämen wir denn sonst hin, kämen wir. Genau!

Achja: Danke :-)

[2] Von engel am 16.02.2006 17:38
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.