Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Eine gute Sache

Mittwoch, November 03, 2004

... sind hier in Paderborn die Teeküchen mit dem 'umsonstenen' Kaffee :-)

Wahrscheinlich ist es gar nicht gut für mich, ungehindert Zugang zu unlimitiertem Kaffee zu haben. Spätestens wenn ich ein paar Mal mehrere Tage hier oben bin (eine Nervigkeit, um die ich wahrscheinlich nicht herum komme), wird mein Magen vermutlich rebellieren.

Bis dahin ... feine Sache, das!

Von engel am 03.11.2004 13:37 • büro

Für das Magenproblem gibt es dann ja auch wieder gaaanz große Spritzen und den Onkel Doktor ;-)

Übrigens, letztes WE war auch wieder wunderbar bergtauglich. So ab 1200 war die Wattewolkendecke zu Ende - wirlkich hübsch…

 

[1] Von hirt am 03.11.2004 16:43

Du bist gemein! *heul*

[2] Von engel am 03.11.2004 16:48

oh toll. das möchte ich auch mal *lechz* - und der magen hält einiges aus ;o))

[3] Von Lady am 04.11.2004 11:34

*grins* Stimmt, Lady. Schau mer mal, was meiner so aushält ...

[4] Von engel am 05.11.2004 06:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.