Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Einem Marzipan-Igel die Nase abzubeissen ...

Mittwoch, Dezember 22, 2004

... funktioniert nicht schlecht zum Abreagieren.

Hoffentlich ist es der Zucker im Marzipan (und die Tatsache, dass ich Marzipan eine feine Sache finde), der mich milde stimmt, nicht der brutale Akt des Nase-Abbeissens ;-)

Von engel am 22.12.2004 09:04 • diary

So, jetzt reicht’s! Ich bin am Ende, mit meiner Güte. Bist du sicher, dass du am Knie operiert worden bist? AM KNIE????

Erst misshandeltst du Teddybären, dann planst du Attentate auf arme Segeltörngewinner und jetzt beisst du auch noch einem Igel die Nase ab. Wie isses nur möglich? Für mich klingt das nicht nach den Folgen einer Knieoperation. Das klingt nach schwergreifenden hormonellen Störungen bedingt durch eine Geschlechtsumwandlung!

[1] Von am 22.12.2004 14:05

Ha, ü-brie-gänz habe ich grade versehendlich den Trick entdeckt, wie man seinen Namen verbergen kann. Nur - wozu soll das Gut sein?

[2] Von Vera am 22.12.2004 14:07

:-)

Fröhliche Weihnachten möchte ich zusätzlich noch wünschen!

[3] Von walt am 22.12.2004 14:08

Last time I looked - ja, das war das Knie, lieber verheimlichter walt.

Aber du weisst ja, inzwischen wedern nicht mehr einzelne Organe/Körperteile behandelt, sondern man geht immer mehr zu einer ganzheitlichen Betrachtung/Behandlung der Patienten über ... vielleicht ist da was schief gegangen ;-)

[4] Von engel am 22.12.2004 22:45
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.