Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Einkaufen gegen schlechte Laune

Mittwoch, Juni 01, 2005

Gestern war nicht wirklich mein Tag. Bike weg, Stress ohne Ende und den blöden Hausmeister von dieser Anlage hier hab auch nicht erwischt. Auch nicht den Vertreter. Bei beiden Telefonnmmern nur Anrufbeatworter und '... wir rufen dann zurück'. Haha.

Zudem fiel auf dem Heimweg der MP3-Player aus. Nur wegen Batterie leer, also nix Schlimmes, aber dabei fiel mir auf, dass ich meinen MP3-Player gar nicht mehr mag. 256MB sind einfach zu wenig für ordentliche Stories und die Ladezeiten bei USB1.0 sind indiskutabel.

Ich hab mich also auf die Suche nach einem neuen Player gemacht. Randbedingungen: 1GB, USB2.0 und (an sich eine Selbstverständlichkeit) 'Resume'-Funktion. Sonst möglichst leicht und möglichst lange Batterielaufzeit. Gar nicht einfach. Nicht weil es das nicht gäbe sondern weil es so viele gibt.

In der engeren Auswahl sind derzeit (Preise von Amazon):

Kennt jemand einen davon? Oder hat einen besseren Tipp?

Von engel am 01.06.2005 06:15 • diarydiary

...Gegenfrage: für was ist die Resume-Funktion gut? ;-)

[1] Von Jolanda am 01.06.2005 08:24

Um bei einem Hörbuch da weiter zu machen, wo man vorher aufgehört hat. Ganz wichtig, umso mehr, je grösser der Speicher ist. Müsste man jedesmal die Stelle suchen, wo man vorher war, verginge einem bald der Spass an der Geschichte.

Und, dein Tipp?

[2] Von engel am 01.06.2005 08:27

wow - jetzt hat Dein Blog meinen comment gekickt,

weil ich meinen Namen vergessen hatte??!

Daher nur noch in Kürze:

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=354770

 

oder testberichte.de

 

oder die Geräte von Creative Labs sollen auch recht gut sein.

Selber habe ich keine MP3 Player.

 

Leider kann man bei Dir keinen ausführlichen Quelltext mehr sehen, so dass ich keine schönen Hyperlinks mit Target-Symbol mehr hin-patchen kann.

 

[3] Von Jolanda am 01.06.2005 08:39
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.