Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Endspurt

Freitag, April 13, 2012

Morgen gegen Mittag geht es los. Allgäu - München - Los - Angeles - Las Vegas. Zusammengerechnet knapp 20 Stunden Reise und dann bin ich kurz nach Mitternacht Ortszeit am Ziel. Uff!

Mir graut ja zugegeben ein bisserl vor dem Flug (soooo lang sitzen), aber da muss ich halt durch. Wegen meiner Bindegewebsschwäche wird es von München bis nach (mindestens!) Los Angeles eklige widerliche ‘Gummistrümpfe’ geben, die ich wie die Pest hasse, ohne die aber meine Beine und Füsse bei so langer Untätigkeit den Umfang mehr oder weniger verdoppeln (was weniger wegen der Optik schlimm ist - obwohl das natürlich auch nicht toll ist - als wegen der Auswirkungen auf die Gefässe). Da hilft dann auch nicht, die paar Schritte im Flieger im Gang auf und ab zu gehen.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf meinen Ausflug in den Valley of Fire State Park, da werde ich dann endlich ein wenig rumlaufen können, um den Kreislauf wieder auf Trab zu bringen :-) Ausserdem soll es da natürlich ganz wunderschön sein.

Wenn ich Zeit finde, patsch ich gelegentlich hier ein paar Worte und Bilder rein. Wenn nicht, dann nicht ;-)

Von engel am 13.04.2012 05:23 • diary

na dann wünsch ich Dir das die situation so entspannt bleibt und viel spaß bei king kong. lass dann mal hören wie er gefallen hat….

[1] Von schoko-bella am 21.12.2005 13:34
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.