Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Erfreulich

Mittwoch, März 15, 2006

Mein Immunsystem bekämpft gerade halbwegs erfolgreich die Erkältung. Heute ähnelt meine Stimme zwar eher einem Reibeisen (boah ey, sexy, ey), aber mein Kopf ist freier und das Halsweh ist auf dem Rückzug. Fein das :-)

Und das trotz der Mega-Schichten im Büro derzeit. Heute bis 19.00h maximal, wahrscheinlich wird es aber auch nicht kürzer sein. Dann Kino, Failure to Launch, soviel Freizeit muss sein :-) Sport lass ich lieber noch, ich will aufs Wochenende hin wieder fit sein - also erkältungsmässig, fitnessmässig mach ich mir keine Illusionen, die vergleichsweise faulen letzten WEs werde ich bestimmt noch büssen müssen.

Von engel am 15.03.2006 18:47 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.