Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Es ist an der Zeit ...

Mittwoch, Juni 30, 2004

Sina ... mal ein wenig Werbung zu machen. Für Schwesterle (die eigentlich Gabi heisst) nämlich :-)

'Begegnet' seid ihr ihr schon mal, nämlich damals, als das arme kleine Hundi (Sina heisst die Dame) fast an Gift gestorben wäre und ich hier ganz traurig war. Sinas Portrait hier zeigt ganz gut, was meine Schwester sehr gut kann: Malen und Zeichnen nämlich. Vor allem Tiere, aber sie wird auch immer besser, was Menschen angeht, hier beispielsweise meine Neffen. Dass nicht auffällt, dass die beiden links Zwillinge sind hat nichts mit mangelnder Genauigkeit zu tun - die sehen sich einfach nicht ähnlich ;-)

Die Neffen

Gabi jedenfalls hat sich vor ein paar Wochen selbständig gemacht und weil am Wochenende ihre erste Ausstellung stattfindet (in Ötz in der Nähe von Donauwörth), wird es Zeit, dass ich mal drauf hinweise, dass meine Schwester Klasse Bilder malt - nach beliebigen Vorlagen zu durchaus erschwinglichen Preisen wie ich finde :-)

Also geht sie mal besuchen, meine Schwester. In ihrem virtuellen Heim www.gabisbilderbox.de kann man schon durch ziemlich viele Bilder stöbern.

Von engel am 30.06.2004 08:02 • diary

*freu!!!!!*

[1] Von gabi am 30.06.2004 20:17

Hat ja lang genug gedauert, Gabilein, oder?

[2] Von engel am 02.07.2004 07:47
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.