Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Es muss hart sein

Donnerstag, Juni 23, 2005

... ein kleines gelbes Auto zu fahren. Die Verwechslungsgefahr mit den anderen kleinen und grossen gelben Autos muss riesig sein. Warum sonst sollte sich der Fahrer des kleinen Polo genötigt fühlen, seinen fahrbaren Untersatz mit riesigen Lettern zu versehen?

ICH NIX POST!

Von engel am 23.06.2005 21:55 • diarydiary

Ich schreib jetzt mal auf jeden Gipfel ein schönes (oder freches?) Versle für Frau Engel in das Gipfelbuch ;-)

Die kannst Du dann alle mal nachkontrollieren.

Gestern habe ich mit der Köllespitz angefangen. (aber kein Westgrat da solo)

Und btw. mit dem Alter mach Dir nichts draus - bei mir aht es auch wieder zugeschlagen…

[1] Von Jolanda am 27.06.2005 08:22

OhWeh, zur Zeit komme ich doch auf gar keine Gipfel. Ob ich die nächstes Jahr alle wieder finde? Ob sie dann überhaupt noch da sind?

[2] Von engel am 04.07.2005 15:15
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.