Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fantasy

Donnerstag, Oktober 06, 2005

Typischer Fall von 'Denkste!'. Ich dachte eigentlich, im Bereich Fantasy sei ich ziemlich fit, schliesslich besteht mehr als die Hälfte meines Bücherregals aus Büchern zum Thema.

Beim Fantasy-Wissenstest von Geo hab ich aber kläglich versagt. 'Mittelfeld' sagen die. Pöh.

Von engel am 06.10.2005 06:56 • diarydiary

mmhh, bin auch “nur” mittelfeld ;o).

aber ich gebe zu, dass ich mich mit harry potter noch nie befasst habe - allerdings könig artus und solche geschichten in- und auswendig kann :o)

also ist mein “mittelfeld” vollkommen berechtigt :o))

[1] Von Lady am 06.10.2005 10:29

Ergebnis: Sie haben 13 von 15 Punkten erreicht

Sehr beachtlich! Sie sind bestimmt seit Jahren GEO-Abonnent, oder?

 

Das war wirklich mal angenehm :-)))

[2] Von Andreas Unkelbach am 06.10.2005 10:54

auch “nur” Mittelfeld ;-)

OT: tja, ein Allgäu-Führer ist keine schlechte Idee ;-))

[3] Von steepe am 06.10.2005 11:05

Hahahahaaaa… ich fass es nicht ! Hab diesen Test gerade mal spaßeshalber gemacht, obwohl ich mich höchstens in Herr der Ringe auskenne und von Harry Potter überhaupt keine Ahnung habe - in vielen Dingen hab ich einfach nur geraten und lag einfach nur richtig - z.B. hätte ich nun nicht gewusst, ob Harry Potter nun durch den Schrank da geht oder durch die Wand…..

Ich bin dann auch Geo-Abonnentin ?  Nö, bin ich nicht- Trotzdem habe ich die Site mal als Favorit abgespeichert - Sind ja noch andere interessante Tests, z.B. Geografie, Geschichte etc.

[4] Von Petra am 06.10.2005 13:17

hab den test jetzt mal gemacht. 10 von 15 Fragen richtig. mittelfeld. bin zufrieden!

[5] Von schoko-bella am 09.10.2005 16:03
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.