Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*fauch*

Montag, März 01, 2004

Stundenlanges Suchen nach Nicht-Fehlern ist sowas von frustierend!

Diesmal hat mir WinZip oder sonst ein Auspack-Programm (ich hab 3 zur Auswahl und will keine falschen Beschuldigungen rausposaunen, aber ich denke, das war's) in die Suppe gespuckt, weil es beim Auspacken bevormundend beschlossen hat, alle Dateinamen GROSS zu schreiben, weiss der Geier warum.

Jaja, ich weiss, dass Windows case-insensitive ist (völlig blödsinnigerweise, meiner unbedeutenden Meinung nach), und genau das ist das Problem. Andere Systeme sind das nämlich nicht. Weil sich nämlich auf Win-System kein Schwein um grosse oder kleine Buchstaben schert, ist erst jetzt aufgefallen, dass beim Auspacken vor Monaten GROSS Geschriebenes rausgekommen ist und deswegen haben Kollege und ich jetzt lang nach einem Phantom-Fehler im Code gesucht. Pffff!

Von engel am 01.03.2004 15:30 • bürodiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.