Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fehlgeleitet

Dienstag, Februar 21, 2006

Der hat was falsch verstanden, dieser Specht, der gestern und heute eifrig auf eine der Strassenlampen am Parkplatz vor dem Haus einhämmerte. Insekten wohnen in Bäumen, nicht in Lampen. Zum Wohnen sind Lampen auch nicht geeignet und wer will will schon die ganze Nacht über Licht ;-)

Ein Buntspecht war das, das sind ganz besonders hübsche Vögel, finde ich. Der Versuch, ihn mit dem Handy 'abzuschiessen' ist aber leider schief gegangen, da sieht man nichts. Morgen nehm ich die Kamera mit, schaumermal ...

Von engel am 21.02.2006 12:58 • diarydiary

ganz schön neumodische spechte habt ihr da in eurer gegend.;-)

[1] Von schoko-bella am 21.02.2006 15:10

Äh, Laterne? Specht? Einhämmern?

Ja, hat denn der zumindest in Wolfrathshausen gefühlte Bundeskanzler die Bayrischen Grenzen für möglicherweise infizierte Vögel noch nicht gesperrt? Der ist doch sonst immer so fix…

[2] Von walt minus am 22.02.2006 18:29
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.