Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Feuer

Mittwoch, März 03, 2004

Your element is Fire.
You have a strong, independant, fiery personality and you obviously don't let others pusch you around. You like being in charge and don't care what other people think. In fact, you like to stand out and be yourself.
You are probably shy when people first meet you but you are a ball of energy that could explode at any given moment.
You like to laugh and whether you admit it or not, you like to fight. Your personality is wild and untamable. You are physically fit and a little sexy and you have a very pretty face.

What is your Element (girls)?
via irgendein Blog
Von engel am 03.03.2004 10:43 • wwwdiary

...was heißt hier “little sexy”?

(You’re a big, big girl - in a big..)

[1] Von hirt am 03.03.2004 12:47

*grins* Nettes Kompliment, hirt.

sexy liegt ja sehr im Auge des Betrachters. Ich kenne mindestens einen, der so zu sehen scheint, aber ob du das beurteilen kannst? Du kennst mich doch gar nicht. Oder doch und ich weiss das nur nicht? Gestehe!

[2] Von engel am 03.03.2004 14:24

soeben bei Dir gefunden…

“...denn als Funktionsunterwäsche taugen die üblichen BHs keineswegs und ein enges Unterhemd tut’s bei mir als BH-Ersatz allemal ;-) ...”

 

das passt alles sehr gut zusammen ;-)

 

[3] Von hirt am 08.03.2004 18:42

Ahja. Doch, hirt, das entspricht den Tatsachen, aber es transportiert ein Bild, das so gar nicht den Tatsachen entspricht. Ich fürchte, du würdest eine ziemliche Überraschung erleben, wenn du mich sähest ;-)

[4] Von engel am 09.03.2004 07:31
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.