Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fluchtartig

Mittwoch, Januar 14, 2004

Anders kann man meinen Abgang heute Abend vom Radl im Fitnesscenter nicht bezeichnen.

45 Minuten lang radelte ich schwitzend und eine Zeitschrift lesend vor mich hin und liess mich von den Leuten um mich herum nur dann stören, wenn ich eine Bekannte oder einen Bekannten grüsste.

1 Stunde hatte ich eingestellt, aber als sich dieser Typ auf das Radl schräg hinter mich setzte, war es aus, ich musste gehen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ziemlich stark auf Gerüche reagiere? Nein, nicht was ihr denkt, der Typ stank nicht nach Schweiss oder ekligem Rasierwasser. Das hätte ich ausgehalten, gequält zwar, aber ich hätte es ertragen.

Nein, der hatte ein Problem mit Mundgeruch, aber sowas von! Er sass etwa einen Meter schräg hinter mir, aber als er anfing, schneller zu schnaufen, da war es aus. Fauliger Mundgeruch schlägt für mich wirklich so ziemlich alles. Das halte ich nicht aus.

Ich bin dann zum Crosstrainer gegegangen, um die restliche Viertelstunde Ausdauertraining zu machen. Dabei sollte ich eigentlich mein Knie schonen. Naja, lieber Stress für's Knie als Ersticken ...

Von engel am 14.01.2004 22:10 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.