Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Fundstück

Mittwoch, August 25, 2004

Ich hatte das völlig vergessen, hab mich aber grad aus aktuellem Anlass daran erinnert --- ich hab mir tatsächlich mal die Mühe gemacht, meine Wohnung vorzustellen ...

Engelhausen:
Von engel am 25.08.2004 15:17 • diary

Küche winzig! Wenn ich mir das Notebook im Wohnzimmer so betrachte, dann hat die Küche nur 1,6 qm :-)

[1] Von walt am 01.09.2004 15:50

Stimmt, walt :-)

Deswegen steht der Kühlschrank auch im Flur (was den Eingang ins Badezimmer ein wenig beengt) und ich habe keine Mikrowelle und keine Spülmaschine. OK, eine Spülmaschine für eine allein ist ein bisserl übertrieben, aber die Mikrowelle vermisse ich wirklich.

[2] Von engel am 01.09.2004 16:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.