Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gefällt mir

Freitag, Juli 14, 2006

Aus Audi-Kundendienst-technischen Gründen arbeite ich heute von daheim aus. Also von Kempten aus.

Bisher war das nie so richtig möglich, weil die Einwahl in die Firma über den analogen Anschluss indiskutabel langsam war. Und in München bin ich üblicherweise im Büro, auch wenn ich da schon eine Weile DSL habe.

Inzwischen hat es ja auch hier DSL (angeblich nicht mit der vollen Geschwindigkeit, aber mir ist noch nichts aufgefallen) und deswegen hänge ich momentan richtig im Firmennetz. Eben habe ich remote in Paderborn gearbeitet, dort compiliert und mein System konfiguriert und dann von dort aus remote das Test-System bedient.

Natürlich ist es ein bisserl langsamer als vom Büro aus, aber man kann so tatsächlich ziemlich ungehindert arbeiten. Klasse!

Von engel am 14.07.2006 11:26 • techblogdiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.