Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gequirlter Quark

Donnerstag, April 27, 2006

Eva Herman ist mir bisher nicht weiter aufgefallen, aber jetzt sondert die Dame einen derartigen Schmarrn ab, dass ich kaum glauben kann, was ich da lese.

Ich hoffe, da ist demnächst eine Stelle als Sprecherin bei der Tageschau frei.

Zum Abregen hier noch ein nachdenklicher Artikel von Heike Faller.

Von engel am 27.04.2006 06:47 • diarydiary

*prust* Ich glaub’ mich kriegense ! Will die uns bloß veräppeln oder meint die das wirklich ernst !? Dagegen war der Artikel von Heike Faller wirklich ‘was zum Abregen’

[1] Von Petra am 27.04.2006 13:47

Ich fürchte, die meinr das ernst. Das ist ja so grausam!

[2] Von engel am 28.04.2006 07:14
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.