Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Geschafft!

Freitag, September 14, 2007

Gestern die letzten Aufräum- und Putz-Arbeiten in der alten Wohnung erledigt und sogar das München-Bike zu mir geschafft. Das wohnt momentan auf dem Balkon, weil ich noch keinen Schlüssel zum Fahrradkeller habe. Je nach dem, wie dieser Radkeller aussieht, bleibt das Bike auch möglicherweise da oben, der Balkon ist gross genug :-)

Die neue Wohnung hat inzwischen zwar erneut jeden Anschein von Ordnung verloren, aber das ist egal, ich hab fertig :-) Ich habe gestern sogar noch Zeit gefunden, meine Küche einzuweihen, mit einem Süppchen auf dem niegelnagelneuen Herd :-) Für ein Gläschen Wein - dem Anlass angemessen - war ich dann aber zu müde, das muss ich nachholen.

Montag ist Übergabe und dann hab ich das endlich überstanden. Soviel Stress und Hektik ist bestimmt ungesund, aber die Erholung naht, 2 1/2 (naja, fast 3, genau genommen) Wochen noch! Am Montag kommt dann noch auf, welche der Dinge, die ich verschenken würde, wenn sie denn jemand wollte (der Vermieter-Sohn), ich noch wegschmeissen muss. Sollte keiner die Waschmaschine wollen (was sehr sehr möglich ist), hab ich ein Problem, aber ich baue darauf, dass der Vermieter mir dann hilft, sie zu entsorgen. Das wird schon.

Und dann: nur noch Urlaubs-Vorbereitung :-)))))

Schönes Wochenende Allerseits!

Von engel am 14.09.2007 09:07 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.