Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gimme5 (Tech-Kram)

Freitag, Juni 03, 2005

1. Hast du ein Handy?
Ja.

2. Wenn ja, was für eins?
Siemens M65. Weil es ein 'Outdoor'-Handy ist. Metallrahmen und rundrum mit Dichtungen versehen, ist genau das was ich brauche. Es hat auch eine Kamera, aber die funktioniert mehr schlecht als recht. Die brauch ich nicht.

3. Hast Du eine Digicam?
Ja. Eine Fuji FinePix S304. Ist genau richtig für mich. Robust, hat eine verträgliche Grösse (passt grad noch an den Gürtel) und - das Wichtigste - hat eien Adapterring für den Polfilter. Ein Polfilter ist eines von diesen nie-wieder-ohne Dingen, wenn man einmal einen verwendet hat.

4. Ohne welches technisches Ding könntest Du nicht mehr auskommen?
Unter welchen Bedingungen? Ich könnte ohne alles. Ich will aber nicht. Ich hab soviel Spielzeug, dass es mir schwer fällt, eines zu benennen, mit ich besonders gern spiele ;-)
Am ehesten das Notebook

5. Begründe...
Das ist am vielseitigsten. Ich würde also die meisten Funktionen vermissen ;-)

gimme-five.orgl

Von engel am 03.06.2005 04:10 • fragendiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.