Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gimme 5

Freitag, Juni 04, 2004

Bisher hab ich mich ja verweigert, aber jetzt mag ich auch mal.

1. Was magst Du in Deinem Job?
Die Abwechslung. Die Herausfoderungen. Dass es nie langweilig wird.

2. Hast Du diesen Job ursprünglich erlernt?
Mehr oder weniger. Genau genommen mache ich etwas, das ich nur am Rande gelernt habe, aber es gehört zum Fachgebiet.

3. Was würdest Du arbeiten wenn Du Dir einen xbeliebigen Job aussuchen könntest?
Schwierige Frage. Das was ich mache wahrscheinlich.

4. Was denkst Du ist der schlimmste Job auf der Welt?
Alles was eintönig und ohne Herausforderung ist. Ein Job, in dem man vor allem die Zeit totschlagen muss.

5. Hast Du früher für Dein Taschengeld gearbeitet?
Nein. Aber ich hab gearbeitet, um mir was dazu zu vedienen.

gimme-five.org via Melody

Von engel am 04.06.2004 04:30 • fragendiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.