Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gimme 5

Montag, Juni 14, 2004

1. Wie hiess dein Lieblings-Kuscheltier?
Plumpaquatsch, ein grosses grünes Froschkissen.

2. Hast Du es heute noch? Wenn nein, was ist mit ihm passiert?
Nein.
Was damit passiert ist, weiss ich nicht mehr. Ich muss 12 gewesen sein, als er verschwand und ich weiss noch, dass ich lange sehr traurig war.

3. Was war/ist das Spezielle an deinem Kuscheltier?
Er war halt grün und kuschelig. Und meiner ;-)
Sind nicht alle 'speziellen' Kuscheltiere ganz speziell und das völlig ohne Grund?

4. Welches war Dein Lieblingsspielzeug?
Erst Lego, dann Fischertechnik. Leider hatte ich nie einen Motor.
Herrje, das war vor über 25 Jahren, da war das Zeug bei weitem nicht so toll wie heute und ein Motor war echt eine coole Sache!

5. Welches Spiel hast Du als Kind am liebsten gespielt?
Auf Bäume klettern :-)
Was mir mehr als einmal 'das Leben gerettet' hat, wenn die Jungs-Bande da nicht hochkam, wo ich hin konnte. Der 'Lebensrettungsbaum' mit dem glatten Stamm und die riesige geteilte Tanne, auf die ich immer stieg, wenn Sturm war (ooooh, wie das schaukelte!), gibt es heute noch.

gimme-five.org

Von engel am 14.06.2004 15:35 • fragendiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.