Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gimme 5 (Autos)

Freitag, Juli 16, 2004

1. Hast Du ein Auto? Wenn ja was für eins?
Ja. Audi 80 Avant TDI, Bj. 95.

2. Wieviele Autos hattest Du in Deinem Leben schon?
Das ist das dritte.

3. Hat Dich Dein Auto schonmal im Stich gelassen?
Ja, leider. Mitten auf der Autobahn brach irgendein Schaltgestänge im Getriebe. Gemerkt hab ich's als ich am Ende der Autobahn runterschalten wollte und nix ging. Das war nervig, aber nicht besonders aufregend, ich war ja schon in München. Himterher war es vor allem schweineteuer. Audi-Ersatzteile werden augenscheinlich vergoldet ;-)

4. Ist Dein Auto getunt?
Ja. Mein CD-Player kann MP3 ;-)
(Ein Auto tunen? Wozu denn das?)

5. Welches ist das schrecklichste Auto das du je gefahren hast?
Ich kenne kein schreckliches Auto.
Ich hab mich mal scheckig geärgert, weil der Leih-Corsa, den ich in Kassel verpasst bekam, ums Verrecken nicht schnell als 110km/h lief, was beinahe dazu geführt hätte, dass ich auf dem Rückweg den ICE verpasst hätte. Ich bin quasi mit einem Hechtsprung grad noch so in den abfahrenden Zug gekommen.

gimme-five.org

Von engel am 16.07.2004 08:02 • fragendiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.