Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gimme 5 (Märchen)

Donnerstag, August 05, 2004

1. Was ist Dein Lieblingsmärchen?
Die Brüder Löwenherz. Zählt das als Märchen?

2. Was ist Deine Lieblingsfigur aus einem Märchen?
Schwere Frage. Da fällt mir auch nach langem Nachdenken keine ein. Ich mag fast alle, keine besonders.

3. Hat Dir Dein Vater/Deine Mutter Märchen am Bett vorgelesen?
Vorgelesen haben sie bestimt etwas. Ob Märchen am Bett weiss ich nicht. Mein Opa hat uns immer am Bett vorgelesen, Peterchens Mondfahrt. Das zerfledderte Exemplar steht immer noch bei mir :-)

4. Hattest Du vor einer Figur in einem Märchen angst?
Ich glaube nicht. Ich weiss es jedenfalls nicht mehr.

5. Magst Du Harry Potter?
Ja. Allerdings turnt mich der Hype ziemlich ab, was schade ist, weil ich Spass an den Geschichten habe.

gimme-five.org

Von engel am 05.08.2004 13:13 • fragendiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.