Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gimme 5 (Ordnung)

Donnerstag, Oktober 21, 2004

1. Ordentlich oder chaotisch?
Unordentlich.
Aber chaotisch? Nein. Ordnung und ich haben ein sehr gespaltenes Verhältnis, aber ich weiss immer in welchem Haufen oder Stapel sich was befindet und ich suche nie lange nach etwas.

2. Wo befindet sich gerade dein Wohnungsschlüssel?
In der linken Hosentasche.

3. Wann hast du das letzte Mal Rechnungen bezahlt?
Montag.

4. Ist dein Geschirr gerade alles sauber?
Nein.
Ist es nie. Ich spüle neben dem Kochen/Zubereiten des nächsten Essens, wie soll da jemals alles sauber sein?

5. Ist dein Bett gemacht?
Nein.
Wozu? Ich leg mich da heute Abend doch eh wieder rein.

gimme-five.org

Von engel am 21.10.2004 10:54 • fragen
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.