Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

GnaGnaGna

Montag, Oktober 27, 2008

Eine der neuesten IT-Sicherheits-Anweisungen der Firma besagt, dass kein Notebook über Nacht auf dem Scheibtisch stehen darf. Nicht mit dem Schloss abgesperrt (mit Kensington) und ohne schon gleich gar nicht, natürlich. Den Grund dafür kann man sich ja denken :-(

Da hat diverse lästige Nachteile, beispielsweise muss man die ‘nächtlichen’ Sicherungen inzwischen am Tag machen, was natürlich nicht ganz unbemerkt bleibt (Stichwort: Leistung)

Und ich sitze hier seit einer Stunde und warte darauf, dass es eine grosse Menge Daten von einem Server in Augsburg komplett bis zu mir schafft. Wenn ich das jetzt abbreche, kann ich morgen wieder abfangen und allein darf ich den Rechner ja nicht rödeln lassen.

Grmpf.

Von engel am 27.10.2008 19:06 • büro
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.