Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Google: ‘Failure’

Donnerstag, November 24, 2005

*LOL* Wahrscheinlich ist das nix Neues, aber ich hab mich eben heftig amüsiert, als ich die Anweisungen in einer Mail befolgt habe:

  • Geh auf Google.
  • Gib 'Failure' ein.
  • Klick auf 'Suchen'.

Von engel am 24.11.2005 12:21 • diary

.. Frage zu altem Thema:

ist für Dich bei einem Fitnessstudio so Gemeinschaftsprogramm wie Spinning, Bauch Beine Po, Yoga etc. von Bedeutung / nimmst Du daran teil?

 

Oder wird ein reines Gerätetraining, wenn auch gemischt mit Herz- Kreislaufgeräten, auf Dauer öde?

 

Gruß

[1] Von 15 am 30.11.2005 16:38

Ja, das macht sogar richtig Spass - wenn dir die jeweiligen Trainer liegen, heisst das, das ist eine sehr subjektive Sache.

Wie auch die Sache mit dem Geräte-Training ;-) Pauschal würde ich sagen, wer joggen langeweiletechnisch aushält, der hat auch keine Probleme bei den Geräten. Ich hab immer eine Zeitschrift und einen MP3-Player dabei, ich hab nie langweilig :-)

[2] Von engel am 30.11.2005 17:55

D. h. also dass Du selber durchaus solche Kurse belegst. Bei meinem derzeitigen Studio der Wahl gibt es keine solceh Kurse, aber ansonsten ist es wirklich OK…

[3] Von 15 am 30.11.2005 19:00
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.