Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Grafik-Spezialistin

Dienstag, August 22, 2006

Mir ist nicht so recht klar, wie das passiert ist, aber in dem einen Projekt bin ich so langsam zur Grafik-Spezialistin avanciert (vermutlich weil ich mich nicht gewehrt habe). Das ist sogar ganz nett, weil an Bildchen rumbasteln ('designen' ist für meine stümperhafte Bastelei ein wenig zu hoch gegriffen) doch ziemlich Spass machen kann.

Momentan jedoch muss ich möglichst sprechende Icons in 20*30 Pixeln machen. Das ist höllisch anstrengend und mir tränen schon fast die Augen ...

Von engel am 22.08.2006 08:35 • bürodiary

Solltest vielleicht die Icons mal grösser zoomen, damit du auf dem Bildschirm was erkennen kannst. ;-)

[1] Von Paddy am 23.08.2006 21:52

Klar kann ich das, habbich auch, aber um zu sehen, wie das ‘in echt’ wirkt wenn man einzelne Pixel umfärbt, muss man eben genau hingucken ...

[2] Von engel am 23.08.2006 22:16
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.