Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*grmpf*

Mittwoch, August 01, 2007

Jetzt musste ich auch noch feststellen, dass die Anzeigen der Süddeutschen im Büro gesperrt sind. Access Denied.

Wie zum Teufel soll ich nach einer Wohnung suchen, wenn ich zu normalen Geschäftzeiten nirgends anrufen kann? Daheim suchen, Telefunnummern und Informationen auf einen Zettel schreiben und dann von hier aus anrufen ist sowas von Steinzeit, dass ich kaum glauben kann, jetzt so vorgehen zu müssen. Bah!

Natürlich ist mir klar, warum sowas aus dem Büro gesperrt ist, und verstehe das auch, aber das hindert mich nicht daran, das momentan unglaublich nervig zu finden. Vor allem weil ich gestern Abend noch 2 in Frage kommende Wohnungen gefunden hätte, bei den Maklern ging aber natürlich um 20:00h keiner mehr ans Telefon.

Von engel am 01.08.2007 09:15 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.