Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*grummelgrummelgrummel*

Freitag, Januar 13, 2006

Ich hab allen Ernstes das Master-Passwort für mein Knowledge-Wiki auf'm Notebook vergessen. Natürlich kann ich es noch benutzen und natürlich kann ich als 'irgendwer' auch weiterhin Zeug eintragen, aber die Administration ist damit mehr oder weniger lahm gelegt. *grmpf*

Ich hab noch nicht allzu lang gesucht, aber bisher hab ich nichts gefunden, wie ich wieder an dieses blöde Passwort komme. Meine Depperle-Versuche (weil, ich hab nämlich wenig Ahnung von Datenbanken) über's Dateisystem und PHPMyAdmin haben jedenfalls nix gebracht.

Ich glaub, ich nehm das Notebook diesmal über's Wochendende mit nach Hause und schau mal was mir sonst noch einfällt. Schlimmstenfalls mach ich einen Daten-Dump und setze das Ding neu auf.

Mannomann, wie blöd kann man eigentlich sein ...

Von engel am 13.01.2006 12:56 • techblogdiary

Ja auf welchen Berg waren wir denn am WE *neugierig bin*

Von meiner Seite aus kann ich Dir den Roten Stein empfehlen.

[1] Von 15 am 16.01.2006 10:03

Wir waren nicht allzu weit weg: Karleskopf :-)

Sie nicht so ungeduldig, das kommt schon noch ...

[2] Von engel am 16.01.2006 10:43
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.