Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Haare II

Donnerstag, März 02, 2006

Diese Sache mit dem Hair-Typing lässt mich nimmer los. Ich schau den Leuten eh schon immer auf die Haare, jetzt ist es noch schlimmer, jetzt guck ich und typisiere. Das macht noch mehr Spass als einfach nur zu gucken ;-)

Naja und da muss ich dann wohl zugeben, dass 3a/M/ii eher Wunschdenken ist, ich hab eindeutig 2c/M/ii. Aber egal, für eine mit blonden Haaren ist das schon nicht schlecht. Schwesterle II dürfte 3a/M/iii haben, das ist um einiges dicker und lockiger (und länger), leuchtendes Kupfer noch dazu.

Von engel am 02.03.2006 21:57 • diarydiary

... alles gut und recht, bei Dir ist ja auch der Bereich unter den Haaren genauso gehaltvoll angelegt - aber bei einigen Zeitgenossen, trösten mich da die Haare allein nicht mehr darüber hinweg ;-)

(note: Frau Engel es gibt wieder feinen Neuschnee!)

[1] Von 15 am 03.03.2006 07:50

Sonntag!

Sag mal, wann gibt Du Dir denn mal wieder einen richtigen Namen? Und wann bringst Du deine Touren denn mal in einem eigenen Blog? Bei den grossen Blog-Providern ist das alles gar kein Problem und Du kannst weiterhin so anonym bleiben wie Du magst ;-)

Aber dann könnte ich drauf verlinken und die Berichte wären um einiges ausführlicher :-) Wer weiss, vielleicht sogar mit hübschen Bildchen ...

[2] Von engel am 03.03.2006 08:16

Ok, Ok - message angekommen. Werde Deinen Blog nicht maßlos zumüllen…

[3] Von 15 am 03.03.2006 09:50

Quark! Ich hab weder von müllen geschrieben noch hab ich das gemeint. Mimöschen.

Ich mein das ernst, ich tät gern mehr lesen.

[4] Von engel am 03.03.2006 09:52
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.