Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hat jemand ...

Mittwoch, Februar 11, 2004

... den 'MistMistMist' Eintrag gesehen?

Ich hoffe nur wenige Leute, denn den Eindruck, dass mein neuer Provider WebControl unfähig sei, wollte ich keinesfalls vermitteln. Ganz im Gegenteil, ich fühl mich sehr gut und sehr kompetent betreut :-)

Was nix dran ändert, dass mich manchesmal was frustet und dass ich dem dann irgendwie Ausdruck verleihe. Ein dickes Sorry in Richtung WebControl und an die anderen: vergesst es, eine Lösung zeichnet sich ab :-)

Von engel am 11.02.2004 10:00 • diary

LOL :-))

was ist denn los? hört sich ja spannend an ...

[1] Von Melody am 11.02.2004 11:26

Also, ein netter Herr von Webcontrol hat gestern über eine Stunde ein Problem für mich gelöst.

Was hatten wir für einen Spaß! :-)))

[2] Von Sabinche am 11.02.2004 11:38

ich mach mir erst Sorgen, wenn Webcontrol sich über dich beschwert und nicht umgekehrt *gggg*

(öh - das ist ein kompatibler Comment, der auch für Sabinche mitgilt)

 

:-)

[3] Von Melody am 11.02.2004 12:54

Was los war?

Eigentlich nix Tragisches. Ich hab mich beim Universum darüber beschwert, dass ein Feature, das ich beim alten Provider hatte, bei WebControl technisch nicht realisierbar zu sein schien.

Bei WebControl kam das so an, als hielte ich sie für unfähig und das wollte ich nicht. Also hab ich den Eintrag gelöscht.

Allgemein Rumjammern taugt nicht für Streit und gemeint hatte ich das sowieso nicht so ...

[4] Von engel am 11.02.2004 13:37

also so menschliches Zeugs :-)

[5] Von Melody am 11.02.2004 21:33

*grins*

Genau, menschliches Zeugs :-)

[6] Von engel am 11.02.2004 23:30
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.