... den 'MistMistMist' Eintrag gesehen?
Ich hoffe nur wenige Leute, denn den Eindruck, dass mein neuer Provider WebControl unfähig sei, wollte ich keinesfalls vermitteln. Ganz im Gegenteil, ich fühl mich sehr gut und sehr kompetent betreut :-)
Was nix dran ändert, dass mich manchesmal was frustet und dass ich dem dann irgendwie Ausdruck verleihe. Ein dickes Sorry in Richtung WebControl und an die anderen: vergesst es, eine Lösung zeichnet sich ab :-)
LOL :-))
was ist denn los? hört sich ja spannend an ...
Also, ein netter Herr von Webcontrol hat gestern über eine Stunde ein Problem für mich gelöst.
Was hatten wir für einen Spaß! :-)))
ich mach mir erst Sorgen, wenn Webcontrol sich über dich beschwert und nicht umgekehrt *gggg*
(öh - das ist ein kompatibler Comment, der auch für Sabinche mitgilt)
:-)
Was los war?
Eigentlich nix Tragisches. Ich hab mich beim Universum darüber beschwert, dass ein Feature, das ich beim alten Provider hatte, bei WebControl technisch nicht realisierbar zu sein schien.
Bei WebControl kam das so an, als hielte ich sie für unfähig und das wollte ich nicht. Also hab ich den Eintrag gelöscht.
Allgemein Rumjammern taugt nicht für Streit und gemeint hatte ich das sowieso nicht so ...
also so menschliches Zeugs :-)
*grins*
Genau, menschliches Zeugs :-)