Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hausarbeit II

Mittwoch, März 30, 2005

Als ich vorhin heimkam dauerte es keine 5 Minuten dann stand die Nachbarin mit der Puppenstubenwohnung vor der Tür. Sichtlich gequält aber entschlossen.

Der Hausgang sei aber überhaupt nicht gut geputzt, meinte sie. So ginge das einfach nicht. Und - das muss ich zugeben - sie hatte recht. Wo ich gestern abend sauber gemacht hatte, lagen fette Dreckklumpen herum.

Sie könne ja verstehen, dass ich nach der Arbeit nicht viel Zeit hätte, sie kenne das, sie hätte ja früher auch gearbeitet, aber sie hätte sich immer die Zeit genommen, das ordentlich zu machen. Blabla.

Ich bin mir sicher, dass ich da gestern ordentlich geputzt habe und dass der Dreck erst nachher wieder da hin gekommen ist. Aber herrje, die Indizien sprachen gegen mich. Ich hab also grad eben den Gang nochmal geputzt *grummel*

Meine Laune ist nur deswegen nicht so schlecht wie gestern, weil mir heute nicht schlecht ist und weil ich gleich 'Life Aquatic with Steve Zizou' gucken gehe :-)

Von engel am 30.03.2005 20:55 • diarydiary

warum lagerst du das nicht einfach alles aus? vier stunden die wochen fürs gröbste inklusive flur, was kann das groß kosten :-)

[1] Von Melody am 30.03.2005 22:39

Weil es sich nicht lohnt. Meine Wohnung hier ist so klein, dass schon eine Stunde pro Woche fast zuviel ist und der vielgehasste Hausgang fällt nur alle 8 Wochen an. Trotz Jammern ist das Ganze also nicht allzu schlimm ;-)

[2] Von engel am 31.03.2005 08:36

und? war es diesmal zur generellen zufriedenheit? ;o)

da ich ja so miserabel beim zeitplanen bin - die tage sind viel zu kurz, die nächte sowieso - und nachts um ein uhr sollte man den flur sicher nicht reinigen - bin ich froh, dass wir eine abwartin haben, die solche dinge erledigt… :o)

[3] Von Lady am 06.04.2005 15:21
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.