Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

He Wetter!

Dienstag, Mai 18, 2010

Also so war das ja nicht ausgemacht! Erst den ganzen Tag auf harmlos machen und nur gelegentlich so ein bisserl rumnieseln und dann pünktlich zum Feierabend in heftigste Schauer und Hagel ausbrechen. So geht das nicht!

Ja klar war ich mit dem Rad da, war doch trocken heute morgen. Ich bin nach dem Hagel sogar nahezu Schauer-frei heimgekommen (Wenn auch später als geplant), aber die neuen Berg-Stiefel konnte ich leider nicht abholen. Die sind der Ersatz für die sündteuren La Sportiva Spantik, die ich mir letztes Jahr geleistet habe. Kaputt gegangen ist da eigentlich nur eine kleine Schnürsenkel-Schlaufe vom Innenschuh, aber La Sportiva schenkt mir trotzdem neue. Kann nicht sagen, dass ich das schlecht finde :-)

Gleich geht es nach Tölz zum Klettern. Mal schaun, ob wir die Heldentaten (Hallendecke Mitte :-)) von letzter Woche wiederholen können. Wird allerdings um einiges schwieriger werden, denn keine der guten Vorsteigerinnen hat heute Zeit ...

Nachtrag: Na gut, dass das mit der Mitte der Kletterhalle ohne Vorsteigerin nicht klappt, hätte ich mir denken können. Jeweils an der Schlüsselstelle verliess mich der Mut. Das muss ich noch ein paar mal üben ;-)

Von engel am 18.05.2010 19:07 • diary

für was braucht man eigentl. einen RSS-Feed? (siehe linke Seite) - auch wenn “ich” den wahrscheinl. nie brauchen werde

[1] Von hirt am 15.06.2004 13:19

Juhuu! Apples iTunes geht jetzt auch in Deutschland an den Start! Daruaf hab ich schon lange gewartet! (http://www.apple.com/de/itunes/download)

[2] Von Andi am 15.06.2004 17:13

RSS-Feeds kann mit einem RSS-Reader lesen, hirt. Das ist sowas wie ein Browser, der selbstständig guckt, ob sich in den eingestellten Feed was getan hat. Google weiss noch mehr.

[3] Von engel am 15.06.2004 19:00

..das war dann wohl der “sanfte” wink mit dem Zaunpfahl, dass ich nicht so ganz faul sein sollte ;-)

Also nur bei tiefergehenden Fragen werde ich das Thema nochmal ansprechen…

[4] Von hirt am 16.06.2004 09:03

*lol* Ja, so ähnlich war das gemeint, hirt ;-) Immerhin hast du die grundsätzliche Erklärung bekommen :-)

[5] Von engel am 16.06.2004 13:59
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.