Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ähem

Mittwoch, März 03, 2004

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil neuerdings jeder, der mich anruft mit: 'Entschuldige, dass ich dich störe ...' anfängt?

Ich geb zu, in letzter Zeit war ich ein klitzekleines bisserl gereizt, ganz besonders wenn die Sprache auf ein ganz bestimmtes Projekt kam und ich dachte mir nicht nur einmal: 'Wieso schauen die nicht in die Spezifikation sondern fragen mich? Ich hab genug Anderes zu tun!' Aber ich habe selbstverständlich alle Fragen beantwortet und nur hin und wieder darauf hingewiesen, dass es da dieses Dokument gibt.

Jetzt sieht es so aus, als wäre meine Botschaft: 'Lasst mich in Ruhe, ich will entwickeln!' etwas deutlicher rübergekommen als ich beabsichtigt hatte. *hüstel* Das wollte ich gar nicht. Aber eigentlich gefällt mir das ganz gut so ;-)

Von engel am 03.03.2004 14:11 • diarydiary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.