Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hühnereier

Donnerstag, Juni 29, 2006

Bei Ilona hat es gestern Hühnerei-grossen Hagel gegeben. Eben hab ich das noch im Radio gehört und gedacht, dass das ja wohl leicht übertrieben ist. Ilona hat jedoch Beweisfotos.

Auch wenn ich das beeindruckend finde, gehört das jetzt nicht wirklich zu den Dingen, die ich auch mal erleben möchte. Der Hagel mit etwa 1 cm DUrchmesser, den wir mal auf einer Motorrad-Tour erlebt haben, reicht völlig. Der tat irrsinnig weh auf den Oberschenkeln bis wir einen Unterstand fanden. Eisbrocken in Hühnerei-Grösse will ich definitiv nicht auf mir landen haben. Oder auf dem Auto, das mag das bestimmt auch nicht.

Von engel am 29.06.2006 07:00 • wwwdiary

... mein Gott ist das wieder ein Aufwand - nach den 3 Wochen werde ich jetzt doch wieder mindestens eine halbe Stunde pro Woche zusätzlich Zeit brauchen. Was ist nun besser Neugier oder mehr Zeit?

15 der / die diesen Sommer fleißig Klettern gehen möchte…

[1] Von 15 am 29.06.2006 08:26

Hachja, Klettern! Aber nicht zufällig in München?

Auf was beziehst Du Dich mit dem Zeitbedarf?

[2] Von engel am 29.06.2006 09:04

... na für das Blog-Lesen ;-))

[3] Von 15 am 29.06.2006 09:29
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.