Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hier wird’s kalt

Mittwoch, Januar 26, 2005

Um Mittag rum gab es eine Lautsprecher-Durchsage der Standort-Verwaltung: Die Fernwärme von der Stadt München sei ausgefallen, man möge bitte alle Fenster zu machen, damit es nicht so schnell auskühle.

Nun, die Fenster sind alle zu (was man leider beim Betreten des Raumes merkt), aber es wird kühler. Deutlich.

Nur gut, dass ich immer so Angst davor habe, dass mein Kreislauf in der Bewegungslosigkeit vor dem Bildschirm zusammenbricht und grundsätzlich eine Fleece-Jacke anhabe. Normalerweise ziehe ich die Nachmittags aus. Jetzt bin ich froh drum.

Von engel am 26.01.2005 16:35 • diary

Die Fernwärme der Stadt München ist ausgefallen? Echt? Na gut! Aus Solidarität habe ich meine Heizung ausgedreht.

Ach ü-brie-gänz: Was würden die Besucher der Engelchronik eigentlich von einer Angel-view-cam halten? Also ich meine eine Cam, die 24 Stunden (minus 2 Minuten wegen der Privatsphäre) die Welt aus dem Blickwinkel von Angel zeigt. Wäre das nix? Auf diese sen-satz-zi-o-nelle Idee bin ich ü-brie-gänz ganz alleine gekommen!

[1] Von walt am 26.01.2005 18:53
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.