Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Hinweis, anwendungstechnischner

Dienstag, Juli 04, 2006

Sollte das Telefon permanent 'Zeitüberschreitung' anzeigen, obwohl Sie die zu wählende Nummer inzwischen schon zum dritten Mal eingegeben haben, hilft es bisweilen, von der PC-Tastatur zu der des Telefons zu wechseln.

*Arrgh!*

Von engel am 04.07.2006 10:17 • bürodiary

Och, ich habe auch schon die Fernbedienung des Fernsehers für den Telefonhörer gehalten und mich gewundert, warum kein Freizeichen kam. Das ist halt das Alter. *g*

[1] Von Ute am 04.07.2006 20:37

Darf ich nur LOL schreiben? ;-)

[2] Von Paddy am 04.07.2006 21:57

Das Argument bringt meine Mom bei derartigen Fehlleistungen auch immer, Ute ;-)

Klar doch, Paddy :-)

 

[3] Von engel am 04.07.2006 22:46
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.