Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ich halt nix mehr aus ...

Mittwoch, Januar 11, 2006

Vorhin war mir nach einem Glas Wein zum Abendessen, als Abschluss nach einem langen Arbeitstag und fleissigem Rumhüpfen (Skigymnastik!) im Fitnesscenter. Erstaunlicherweise hab ich sogar noch irgendwo eine Flasche Wein gefunden.

Nach vorsichtigen Test (Ist das Zeug überhaupt noch trinkbar? Es ist!) kann ich jetzt nach dem halben Glas melden: Es wirkt! Ich bin völlig knülle ;-) (Und seid froh, dass ich die Unmengen Tippfehler noch korrigiere.)

Wird Wein eigentlich stärker bei längerem Lagern?

Von engel am 11.01.2006 21:32 • diarydiary

... nicht signifikant würde ich sagen (ich denke das liegt am Restzucker etc.)

... evtl. wirst Du schwächer bei längerem Lagern ;-)

*knülle, knülle* wie die Türken zum Abschied sagen (oder so ähnlich)

[1] Von 15 am 12.01.2006 08:02

könnte mir vorstellen daß der durch den sport angeregten kreislauf den alkohol besser transportiert hat, also au schneller knülle.

Güle güle!

 

[2] Von schoko-bella am 12.01.2006 21:18

*lol* Kann schon sein, dass ich nach 2 Stunden Sport schon geschwächt war ;-)

Das finde ich eine gute Erklärung, bella. Ich würd sagen, das trifft es.

[3] Von engel am 13.01.2006 12:40

ich glaub das hat nix mit geschwächt zu tun. du megasportler bist so schnell nicht zu schwächen, denke ich. ;-)

[4] Von schoko-bella am 14.01.2006 15:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.